Die Schatzinsel - Das Musical

200x300 schatzinsel

Ein junger Schriftsteller kämpft um die Liebe seines Lebens und schreibt die größte Piratengeschichte aller Zeiten.

Die schillernde Welt der Piraten, packende Schiffsszenen sowie geheimnisvolle und bewegende Momente finden zu einer neuen Bühnensensation zusammen. Das Musical "Die Schatzinsel" verbindet das fulminante Abenteuer des Welt-Bestsellers mit den dramatischen Lebensumständen seines Autors Louis Stevenson. Als er eine Frau kennenlernt, deren kleiner Sohn ihn wieder an die Macht der Fantasie glauben lässt, setzt er für seine Freiheit und die Liebe alles auf eine Karte. Die Reise beginnt - berührend, mitreißend, gefährlich.

WEITERLESEN

Dieses Stück wird durch die spotlight musicals GmbH im Sommer 2015 zur Uraufführung gebracht.

weitere Infos erhalten Sie unter: http://www.spotlight-musicals.de/

Aufführungen
2016   Hameln



2015    Fulda
     
 ca. 24.000 Besucher   in 36 Shows